Speisekarten-Galerie

23/288

Name
Al Trullo
Stadt
Braunschweig
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
Material
Karton,
Papier
Datum
1995

Bilder

Kartensystem

Glanzkarton, 24 Seiten, Klammerheftung, Giebelstanzung, allseitig zweifarbig bedruckt.

Besonderheiten

Auch wenn die Karte mit der Form spielt (angeschnittene Ecken) und inhaltlich ausgezeichnet ist, so sind Farb- und Schriftwahl eher als mangelhaft zu bezeichnen.

Persönliche
Anmerkung

Die Karte meines Stamm-Italieners. Eines Tages muß ich Antonella mal sagen, daß sie an dieser Karte noch ein bißchen arbeiten müssen.

Nachtrag 2001: Mittlerweile ist diese Karte von ledergebundenen Einsteckkarten abgelöst worden.

Besucher-
anmerkungen

wo ist denn die neue karte???

ich war bei den orginalbauten in trulli appulien, der scharm dieses ortes könnte sehr viel besser eingefangen werden

maja
2002-11-06

Das Al Trullo ist das beste Restaurant das ich bisher in Niedersachsen gesehen habe die karte sieht jetzt auch anders aus sehr lecker sehr freundliches Klima und für was gutes ist es auch logiscg das man etwas mehr bezahlt

Stefan effenberg
2002-10-23

Also ich kenne die Karte nun sehr gut und muss sagen mich interessiert mehr der inhalt und es ist sehr gut jede woche eine neue karte jetzt ist auch ein neuer laden auf das heisst Enoteca Al Trullo ich muss sagen die neue adresse für feinschmecker in Braunschweig...............also geht da hin ist klasse aber leider ist es immer so voll schade manchmal wenn man nicht früh kann ist es immer voll

Angelika v. Dett
2002-10-20

Sehr lecker gute atmosphäre und alle voraussetzungen um noch 100 jahre auf so ein guten level ich bin stammgast seit 1987

Rolf Stantze
2002-10-20