Speisekarten-Galerie

22/288

Name
Gelateria Gino
Stadt
München
Kategorie
Eis
Land
Deutschland
Format
16x32cm
Material
Karton
Datum

Bilder

Kartensystem

Glanzkarton, 24 Seiten, Querformat, Heftung an der kurzen Seite, allseitig vierfarbig bedruckt.

Besonderheiten

Durch Format und ungewöhnliche Heftung ergibt sich sehr interessantes Gesamtbild.

Persönliche
Anmerkung

Endlich mal eine gute Eiskarte. Vor allem, weil sie diese fürchterlichen Fotos von Eisbechern nicht überstrapaziert. Einfallsreich.

Besucher-
anmerkungen

Die äußere Gestaltung sieht frisch und lecker aus.

Aber die Fotos innen machen mir keinen Appetit.

Ziemlich phantasielos zusammen-gestellte "Teller".

Ich mag nicht:

-farbliche Gestaltung

-Anrichteweise des Eises und der Garnitur

-Porzellan

Bis demnächst

Cornelia Münch

Münch,Cornelia (Kühnhaide)
2003-07-09

mit der schrift zu spielen, magelt es heute nicht an möglichkeiten. sie ist mir hier zu dominant, etwas dezenter halten wäre ganz ansehnlich

maja
2002-11-06