Speisekarten-Galerie

117/288

Name
Dos Amigos
Stadt
Hamburg
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
DIN A3
Material
Karton
Datum
1999-12-04

Bilder

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Persönliche
Anmerkung

Versuch in Hamburg mexikanisch Essen zu gehen. Leider waren alle Tische reserviert. Die Inneneinrichtung machte auf jeden Fall Mut wiederzukommen. Bei genauerer Betrachtung des Karteninhaltes scheint es sich allerdings wieder einmal um einen der vielen Tex-Mex-Schuppen und nicht einen echten Mexikaner zu handeln. Letzteres finde ich schade.

Besucher-
anmerkungen

Die karte ist supa

Don
2006-12-14

Das Essen ist grandios, Steak ist man nur im Blockhaus!! Die Kartoffelpizza ist ein Gedicht, alle Sorten!

Sarah (Hamburg)
2005-08-15

Sieht aus wie ein Film - Prospekt, man schließt nicht auf eine Speisekarte

Gerda Herbst
2004-11-26

Bin ich denn der einzige, dem die PREISE aufgefallen sind???

Ein Virgin-Cocktail für 7,- EUR ist ja wohl der Hohn!

Und ein Steak für lausige 20 Piepen passt wohl eher ins Atlantik als in eine Fütterungsstube.

Zugegeben: Die Bedienung war wirklich wirklich nett!

Sansibar (Hamburg)
2002-12-14

Ich bin gerne im dos amigos, das essen ist übrigens sehr lecker und nicht nur als tex mex zu bezeichnen. Es gibt das dos amigos jetzt auch in der Rothenbaumchaussee 109. toller Laden!!!

andreas (hamburg)
2002-08-18

Ich finde ddie Karte gut und kann nur sagen, dass das Essen sehr lecker ist.

Andreas (Hamburg)
2002-07-03