Speisekarten-Galerie

135/288

Name
Gutshof
Stadt
Kassel
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
DIN A3
Material
Karton,
Papier
Datum
2000-06

Bilder

Persönliche
Anmerkung

Auch Restaurant-Besitzer lesen die Speisekarten-Seite und stellen mir anschließend netterweise ihre Karte zur Verfügung. Diese erreichte mich per Post.

Diese Karte wurde mir von Gunter Schmidt zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Optisch klare Aussage zum Obiekt, das die Gäste anspricht, die ectl dies Karte kaufen oder stehlen werden.

Manfred Schuster (Grafing bei München)
2006-11-29

...meine Bewertung bezieht sich auf das "Alte". Die Darstellung des Fachwerkhauses vermittelt mir den Eindruck: hier kann man gut und deftig essen, mit bewährten Rezepten und bestimmt einem guten Koch und das ist wahrscheinlich auch ein Familienbetrieb....?

Stefanie Ginsbach (66130 Güdingen)
2002-12-08

ok aber halt zu bunt

drewitz (flensburg)
2002-09-04