Speisekarten-Galerie

134/288

Name
Jewel of India
Stadt
Prag
Kategorie
Restaurant
Land
Tschechien
Format
31,5x22 cm
Material
Karton
Datum
2000-04-20

Bilder

Kartensystem

Glanzfolienkaschierter Hartumschlag. Acht Innenseiten. Innen durchgängig einfarbig bedruckt, dunkelrot auf beige-farbigem Karton.

Besonderheiten

Alle Gerichtsbeschreibungen ausführlich dreisprachig in Tschechisch, Englisch und Deutsch. Einleitung nur in Englisch.

Persönliche
Anmerkung

Kleines, aber feines indisches Restaurant im Zentrum von Prag, direkt gegenüber dem jüdischen Viertel.

Die Küche ist ausgezeichnet, die Gerichte sehr gut in der Karte beschrieben.

Leider wollte man mir kein druckfrisches Exemplar aushändigen, so musste ich mich mit einer doch recht angegriffenen Version aus dem letzten Jahr begnügen.

Besucher-
anmerkungen

Sie ist zu Dunkel und wirkt unfreundlich

Klein Peter (Wernersberg)
2005-07-08

es war traumhaft - leib und seele waren von sinnen - dank an renata für den guten tipp

marina (Braunschweig)
2004-02-21