Speisekarten-Galerie

139/288

Name
Börse
Stadt
Norderney
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
DIN A5
Material
Karton
Datum
2000-08-05

Bilder

Kartensystem

Karte in Buchform, ca. 20 Seiten, durchgängig 150-Gramm-Glanzkarton, abwischbar.

Persönliche
Anmerkung

Gemütliche, wenn auch teure Kneipe (siehe Inhalt) in Norderneys Fußgängerzone.

Besucher-
anmerkungen

Ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet. Aber jetzt zur Börse auf Norderney:

1-2 mal pro jahr verbringen wir einen Urlaub auf Norderney und ein (regelmäßiger) Besuch in der "Börse" gehört für uns dazu. Sie ist genütlich, persönlich, guter Service, nette Mitarbeiter und, sehr wichtig: keine Club-Kneipe !! Wir fühlen uns dort rundum wohl, Gruß an Marlen, die Chefin.

P.S. Die Preise, die auf der Karte auf der Internetseite "speisekarte-seite.de" exemplarisch vermerkt sind, beziehen sich wohl noch auf "DM". Das Preis-/Leistunsgverhältnis ist m.E. i.O. und bewegt sich im Rahmen vergleichbarer Inselgastronomie Norderney.

Rainer Wintermeyer
2008-01-11