Speisekarten-Galerie

15/288

Name
Uerige
Stadt
Düsseldorf
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
DIN A3
Material
Karton
Datum
1998

Bilder

Kartensystem

Einfach an der kurzen Seite gefalzter Bogen, vier Seiten mit Getränke- und Speisenangebot in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Düsseldörfisch).

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Der Bogen steht gefalzt in speziell angefertigten Holzständern hochkant auf allen Tischen.

Persönliche
Anmerkung

Und es sind wirklich leckere Sachen drauf, vor allem natürlich eines der besten Düsseldorfer Altbiere.

Besucher-
anmerkungen

Die klassische Preisliste!

Dirk Bullmann (Bingen am Rhein)
2006-03-04

Dieses Lokal hat ja laut Beschreibung absolut andere Qualitäten, Speisekarte spielt offensichtlich keine Rolle

Citronelle
2005-03-27

wer schon dort war weiss, dass es ein zuhause fuer echte duesseldorfer ist und auch jeden gast, der gastlichkeit zu schaetzen weiss ... es verbindet generationen, kulturen - eben uns menschen ... mit jedem schluck uerige denke ich an meinen vater und seinen guten freund uli, denen ich diese leidenschaft verdanke ... wir sehen uns auf ein und mehr uerige, soleier und was uns sonst noch geluestet.

marina (Braunschweig)
2004-02-21

grausam...alles, hier hat man nur gespart an jedem ende

maja
2002-11-06