Speisekarten-Galerie

16/288

Name
Speisekarte aus dem 16. Jahrhundert
Stadt
---
Kategorie
Spezial
Land
---
Format
Material
---
Datum

Bilder

Kartensystem

Auszug aus einem Zeitungartikel der Braunschweiger Zeitung vom ????-??-??.

Persönliche
Anmerkung

... und meine erste Begegnung mit anderen Menschen, die sich ausser mir noch mit Speisekarten beschäftigen.

Seither habe ich häufiger Anfragen von Zeitungsredakteuren zu diesem Thema bekommen.

Besucher-
anmerkungen

Mir gefält sie so wegen dem aussehen und der alten schrift.lol

Streif Andre (Offenburg)
2004-12-10

Hallo ich finde es Schade das diese Karte keine Rezepte hat, mich würde es schon interesieren was es damals zu Esssen gab. Ich würde mich freuen wen man sowas per mail rüber schickt.Viele Grüße euer Besucher Jens Petrisch

Jens Petrisch (Hamburg)
2003-10-23

Leider nicht in Farbe

Budzillek
2003-01-30

Ein so seltenes Exemplar hat für meine Begriffe eine weit bessere Darstellung und Auflösung verdient.

Joachim Eger (Berlin)
2001-11-13

Für diese interessante Karte ist die Auflösung viel zu gering!

2001-06-11