Speisekarten-Galerie

17/288

Name
Café Canale
Stadt
Hamburg
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
ca. 25x10 cm
Material
Karton,
Papier
Datum

Bilder

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Persönliche
Anmerkung

Diese Café war ein Tip aus der MAX --- und noch dazu ein sehr guter. Gepflegte Inneneinrichtung mit Blick auf die Alsterkanäle, gutes Frühstück --- was will man mehr.

Besucher-
anmerkungen

Wer mit dem Boot auf Hamburgs Kanälen unterwegs ist, sollte auf keinen Fall Kaffee und Kuchen im Café Canale versäumen. Treffpunkt: Mühlenkampkanal (läuft parallel zur Straße Mühlenkamp) Man legt in der Nähe einer Brücke an (ein Wimpel mit der Aufschrift: Kaffee und Kuchen ist nicht zu übersehen) und klingelt (Klingel hängt aus dem Fenster). Und dann ordert man Capuccino, Milchkaffee oder Kaffee und frischen Plattenkuchen. Exzellent und oberlecker.

Wenn ihr unterwegs Boote der FLEETENKIEKER seht, fragt sie nach dem Café Canale, die wissen Bescheid.

Ulli (Hamburg)
2004-02-08

geniales logo, innen hätte mich interresiert, ein wenig pfiff fehlt noch im hintergrund, statt weiß

maja
2002-11-06