Speisekarten-Galerie

18/288

Name
Meyer Landskys
Stadt
Hamburg
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
30x10 cm
Material
Karton,
Papier
Datum
1999

Bilder

Kartensystem

Zwei Bögen, einfach gefalzt. Vier Seiten. Vorderseite zweifarbig, Innenseiten einfarbig, Rückseite (Werbung) vierfarbig bedruckt. Klammergeheftet.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Persönliche
Anmerkung

Diese Karte wurde mir von Stephan Haag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Leider existiert dieser legendäre Laden am hamburger Fischmarkt nicht mehr. Inzwischen nennt er sich Christiansen´s und hat leider an Qualität und Originalität verloren.

Zwar konnte der unmittelbare Nachfolger " Knickerbocker" durchaus überzeugen - doch gehört auch diese Legende der Vergangenheit an.

Die Meyer Lansky - Karte war wohl zu klar und strait.

In diesen Sinne: Back to the roots rules!!!

Stephan Haag (Hamburg)
2001-11-27