Speisekarten-Galerie

171/288

Name
vielharmonie
Stadt
Braunschweig
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
DIN A5
Material
Karton
Datum
2001-10-15

Bilder

Besonderheiten

Das Foto stammt direkt aus dem Laden, passt deshalb hervorragend in das Ambiente und stimmt gut ein. Die gedaempften Farben (orange, braun, dunkelrot) harmonisieren hervorragend.

Innen sorgt die unglückliche Textformatierung für Abzüge. Hier ist ein klassischer Fehler begangen worden: Den Gast interessieren die Nummern der Gerichte nicht so sehr, und auch die Preise sollten weniger gewichtig/erdrückend dargestellt werden. (Ein Teil dieses Eindrucks wird wahrscheinlich durch die wuchtige Euro/DEM-Kombination erzeugt.)

Persönliche
Anmerkung

Sehr ansprechend gestaltete Karte einer Braunschweiger Innenstadt-Kneipe.

Die Besitzerin dieses Ladens überreichte mir freundlicherweise ein druckfrisches Exemplar mit den Worten: "Normalerweise nehmen die Leute die Karten einfach mit ..." Ich hatte sie nämlich, mit dem Hinweis ein Sammler zu sein, danach gefragt!

Besucher-
anmerkungen

Die schönste Speisekarte von allen!!!!

Speisekarten (Langenwang)
2007-09-20

wunderschöne, stimmungsvolle karte!

Cathrin (Osnabrück)
2006-07-28

So gut und harmonisch die erste Seite ist, so schlecht ist der Innenteil ausgefallen. Daher von mir nur eine 5.

Anton (Asuncion, Paraguay)
2006-06-06

übermittelt ein sehr ruhiges, gepflegtes und stilvolles ambiente!

Alex
2006-01-24

Viel Harmonie eben...

Stephan
2004-05-25

da regt es anscheinend jemanden auf das 80% der bs kneipenlandschaft von ausländern betieben wird...ich freue mich über jede bereicherung in dieser stadt...egal welche nation. die betreiber haben...ja mein bester dir kann ich nur sagen kauf dir am besten einen träger bier für zu hause und genieß die gemütlichkeit in deinem deutschen wohnzimmer...:-)

alfons (Braunschweig)
2003-04-25

möchtegern

schade das auch dieser laden diesen südländischen touch hat, auch von der betreibung her

braunschweiger
2003-01-07

harmonisch nett gemacht kart ..netter firmennamen

drewitz (flensburg)
2002-09-04

coole karte Nazim,alle hochachtungen :-))

da fehlen dir nur jetzt die richtige weine dazu,die du immer gerne bei mir bestellen kannst.dann wäre diese "Werk" vollendet.

Dany

danilo (braunschweig)
2002-03-18