Speisekarten-Galerie

189/288

Name
Gearbox
Stadt
Braunschweig
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
30,5x14 cm
Material
Karton
Datum
2002-04-09

Bilder

Kartensystem

Glanzkarton, Wickelfalz, sechs Seiten. Vorderseite mit Logo in Dunkelrot. Allseitig gelb/beiger Hintergrund. Produktgruppentitel in Dunkelrot, Produkte in Schwarz eingedruckt. Verschiedene Herstellerlogos auf den Innenseiten. Rückseite mit Werbung für weitere Zulieferer und Hersteller.

Besonderheiten

Kneipe amerikanischen Stils in einer ehemaligen Tankstelle.

Name und Design passen gut zusammen, die Amerikanisierung im Innenteil empfinde ich als nicht so gut gelungen (Denglish). Allerdings wird dort die Zusatzstoff-Zulassungsverordnung eingehalten :-)

Persönliche
Anmerkung

Diese Karte wurde mir von Ingmar Petersen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

eine sehr schöne karte!

einfach aus dem grund, weil ich sie mitentworfen habe..:)

Monika (Braunschweig)
2007-04-11

Gearbox, das erinnert mich an perfekte Happy Hours zum Start in einen feuchtfröhlichen Abend ;)

Ingmar (Braunschweig)
2003-10-26

Die Karte finde ich auch sehr nett, wobei doch einige Details etwas durcheinander geraten sind.

Die Cocktailkarte finde ich ebenfalls sehr nett, vor allem, weil ich sie erstellt habe.

MfG

Patrick Schröder

Patrick Schröder (Braunschweig)
2003-08-12

moin leute ! das essen und die geträncke sind sehr lecker und wer auf die 50 und 60 steht,für den ist der laden genau das richtige !!!! die bedienungen sind die freundlichsten in ganz niedersachsen .

micha (braunschweig)
2003-01-25

Super Cocktailkarte, 84 verschiedene Cocktails sind im Angebot. Alle Cocktails von 17 bis 21 Uhr für 3€

echt lecker

Rayk
2002-08-19