Speisekarten-Galerie

202/288

Name
Vivaldi
Stadt
Patong
Kategorie
Restaurant
Land
Thailand
Format
31x24 cm
Material
Reispapier/Karton,
Papier (in Folien)
Datum
2003-03-17

Bilder

Kartensystem

Umschlag aus mit Reispapier bezogenem Karton. Innen sieben Klarsichtfolien mit einseitig bedrucktem Papier. Verbindung seitlich durch zwei Bastschnüre.

Beschriftung der Frontseite aus handgeklebten Bastfäden in Buchstabenform, farblich abgesetzt.

Besonderheiten

Übersetzungen der italienischen Gerichte sind noch nicht einmal in Deutschland üblich.

Persönliche
Anmerkung

Ein Italiener in Thailand, nun ja. Aber wie mir die Einsammlerin sagte, hatten alle anderen Touri-Schuppen keine einsammelnswerte Karte.

Material und Titelgestaltung sind mal wieder was neues ... Nett.

Diese Karte wurde mir von Kirstin Rath zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.