Speisekarten-Galerie

206/288

Name
bagel brothers
Stadt
Hannover
Kategorie
Bringdienst
Land
Deutschland
Format
Material
Plastik
Datum
2003-04-06

Bilder

Kartensystem

Die Speisekarte eines Bringdienstes in Form eines Mousepads. Vollständig aus Plastik, vierfarbig bedruckt. Hochwertige Optik und Haptik. Sehr durch- und eingängiges Farbkonzept in Rot/Orange- und Grautönen.

Besonderheiten

Sehr spezielles Angebot, leider in einem ziemlich unübersichtlichen Sprachkauderwelsch (Deutsch, Englisch, Spanisch).

Drei Hauptkategorien, dadurch optimale Platzverwendung.

Persönliche
Anmerkung

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: gelungener Marketing-Gag mit hohem Nutzwert. In den Büros braucht niemand mehr lange nach der Nummer des nächsten Bringdienstes zu suchen und die dazugehörigen Speisekarte hat man auch direkt zur Hand.

Diese Karte wurde mir von Ralf Weber zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Die bestaussehensten und freundlichsten Servicekräfte in ganz Hannover. ;-)

Samanta
2005-06-29

Hi liebes Team von BagelBrothers,

vor ungefähr 2 Jahren lernte ich BagelBrothers in Hanvor kennen und mochte euch von Anfang an, da damals in meiner Heimatstadt keinen Laden von euch gab könnte ich euch nur ab und zu besuchen.

Heute ich es Gott sei Dank anders.

inga (Hamburg)
2005-01-04

BagelBrothers ist einfach der beste Laden ... wir sind fast jeden Tag da um unseren Lieblings-Kaffee zu trinken, den´s echt nirgendwo sonst gibt ...

Nelly (Seelze)
2004-09-21

Moin!

Das sind Echt die aller besten Bagels die ich je gegessen habe!!!! SUPER LECKER!!!! Man kann übrigens auch im

Shop essen und es giebt Bagel Brothers auch in Hamburg,Leipzig und wohl an Juli auch in Lübeck.

euer Tim

P.S. Bagelbrothers ist super!!!

Tim (H)
2004-05-31

der beste bagelshop den ich kenne ;-)

sven (hannover)
2004-04-17