Speisekarten-Galerie

205/288

Name
Puesta del Sol
Stadt
Playa El Coco
Kategorie
Restaurant
Land
Nicaragua
Format
US-Letter
Material
Karton
Datum
2003-03-24

Bilder

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Geschickt gelöste Zweisprachigkeit (Spanisch/Englisch) mit unauffälligen Preisen (wie ich es immer predige). Sehr gut!

Persönliche
Anmerkung

Diese Karte ist unter Verwendung der Hinweise auf der Speisekarten-Seite entstanden. Der Autor hat mir freundlicherweise ein elektronisches Belegexemplar überlassen.

Diese Karte wurde mir von Gebhard Ottacher zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Die Aussenseite ist ansprechend, der Inhalt jedoch nicht! Die Typo ist zwar sehr elegant, jedoch wirken die Innenseiten trotzdessen absolut überfrachtet..

Könnte an der Typo der genaueren Bechreibungen liegen, zuviel Schreibschrift. Elegant wirkt die Typo aber schon. Von mir gibt es 6 Punkte.

Este (Köln)
2007-07-23

garnicht übel!!!

Grugger
2004-06-03

echt geniales layout - einfach gehalten, aber trotzdem elegant!

Andreas Gruber (Altenmarkt)
2003-04-21

Das Restaurant "Puesta del Sol" ist Teil eines Tourismusentwicklungsprojekts an der südlichen Pazifikküste Nicaraguas. Unser Ziel ist es, Qualitätsgastronomie mit einheimischen Arbeitskräften anzubieten. Daher liegt ein Schwerpunkt auf der Aus- und Weiterbildung des Personals. So wollen wir zur nachhaltigen und sanften Entwicklung der Region beitragen. Das Restaurant ist in das Projekt "Parque Marítimo El Coco" eingebettet, das ein Südtiroler Familie leitet.

Restaurante "Puesta del Sol" (Playa El Coco)
2003-03-26