Speisekarten-Galerie

215/288

Name
bar rossi
Stadt
Hamburg
Kategorie
Bar
Land
Deutschland
Format
20x10,5 cm
Material
Karton,
Papier
Datum
2003-08-14

Bilder

Kartensystem

Kartonumschlag mit drei Innenbögen, einfach gefalzt, klammergeheftet. Farbgebung durchgehend beige. Umschlag zweifarbig rot/braun, Innenseiten einfarbig schwarz bedruckt.

Besonderheiten

Durchgängige Kleinschreibung in der gesamten Karte hat Stil.

Persönliche
Anmerkung

Eine wie ich finde angemessene, kleine Barkarte mit einer grossen Auswahl insbesondere an Whisky und(!) Whiskey. Allerdings seltsamerweise kein Tequila und nur drei Sorten Gin.

Im Cocktailteil kommen wieder einmal Preislisten-Gefühle hoch. Warum nicht alle Cocktails einheitlich sieben Euro – und der Gast kann sich auf das Aussuchen konzentrieren. Das der big drinks-Teil anders behandelt werden muss, ist klar.

Diese Karte wurde mir von Ingmar Petersen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Wer in Hamburg war und noch nie in der BarRossi abgestiegen ist, der hat was verpasst. Eine Szene-Bar, die eine sympatische Szene hat - halt in der Schanze gelegen. Und wer dort an Samstag Abenden einen Platz findet - sei es nur an der Theke - sollte es nicht versäumen, einen Sprite/Korn zu bestellen, nicht wahr - Akim ? ;*) Damit ist man am nächsten Tag im nüchternen Zustand immer noch ein bekanntes Gesicht, auch wenn man sich selbst nicht mehr dran erinnern kann...

Ingmar (Braunschweig)
2003-10-26