Speisekarten-Galerie

248/288

Name
Vision
Stadt
Wolfsburg
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
22×24cm
Material
Bambus,
Karton/Papier
Datum
2005-02-26

Bilder

Kartensystem

Umschlag aus Bambus, japanische Bindung aus Bast, innen vier Kartoneinlagen mit je zwei darauf eingesteckten Strukturpapierbögen, schwarz/weiß bedruckt.

Besonderheiten

Die Prägung auf der Titelseite.

Persönliche
Anmerkung

Der Bambus außen ist für mich auch das erste Mal. Innen sehr gut gelöst: Die Beschreibungen der Produkte auf den Innenseiten.

Aber so interessant Außen- und Innenteil einzeln für sich gesehen gestaltet sind, ergeben sie leider kein harmonisches Gesamtbild.

Diese Karte wurde mir von Robert Petrovíc zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

wo kann man solch eine schöne karte erwerben?

Würde gern mehrere kaufen.

andre hobusch (potsdam)
2007-03-30