Speisekarten-Galerie

249/288

Name
Huckleberry
Stadt
Berlin
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
Material
Karton
Datum
2005-03

Bilder

Kartensystem

Einfarbig weiß bedruckter, blauer Folienkarton. Drei mal gefalzter Bogen mit Falzteilung 1/5-3/10-3/10-1/5 als Altarfalz mit zusätzlichem Einfachfalz in der Mitte.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Durch Falzung und Teilung erscheint nach einfachem Öffnen in der Mitte ein Bilderstreifen. Auf der dann ebenfalls sichtbaren linken Innenseite findet sich die Geschichte des Betriebes.

Persönliche
Anmerkung

Die Farbgebung passt sicherlich zu einem Schiffsrestaurant. Auch die ersten Absätze der Geschichte können mich überzeugen. Die interessante Falzung und gut lesbare Produktbeschreibungen runden das überwiegend positive Bild ab.

Abzüge gebe ich für das etwas langweilige Schriftbild, kleinere Satzfehler, übergroße Preise und vor allem für den denglishen Sprachmix.

Die Rückseite wurde leider vollständig für Werbung verschwendet.

Diese Karte wurde mir von Christian Schäfer zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.