Speisekarten-Galerie

252/288

Name
Lufthansa
Stadt
Frankfurt
Kategorie
Fluglinien
Land
Deutschland
Format
30×15cm
Material
Karton,
Papier
Datum
2005-05-19

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzter Umschlag mit drei Einlegebögen, klammergeheftet. Innenseiten einfarbig schwarz auf weiß bedruckt (plus zweifarbiges Betriebslogo). Titelblatt mehrfarbig Blau.

Besonderheiten

Diese Karte enthält (natürlich) keine Preise. Und die Flight Line-Logos stören mehr als das sie nutzen.

Innenseiten 5/6 und 7/8 links in Form eines Registers angeschnitten. Leider ist das Register nur auf diesen beiden Seiten vorhanden, so dass die Finger beim Versuch es zu nutzen häufig danebengreifen bzw. unabsichtlich mehrere Seiten erwischen.

Persönliche
Anmerkung

Da sitzt man nichtsahnend im Flugzeug – und peng – schon begegnet einem Herr Elverfeld wieder. Diesmal in der Business Class. Und das Essen war (obwohl nicht von ihm selbst gekocht) vorzüglich – wie überhaupt der ganze Hinflug.

Leider ist die Menüfolge mehr als verwirrend angegeben. Vorspeise und Salat kommen auf einem Tablett und man erwartet einen Moment lang einen weiteren Gang.

Besucher-
anmerkungen

super langweilig. das wasser motiv der ersten seite macht mir leider so gar keinen appetit auf mehr. die innenseite ist langweilig. von so einem großen unternehmen, die wahrscheinlich riesige auflagen von dieser karte produzieren lassen, hätte ich mehr erwartet.

niemann, ute (andernach)
2007-08-24