Speisekarten-Galerie

253/288

Name
Koi
Stadt
São Paulo
Kategorie
Restaurant
Land
Brasilien
Format
35×18cm
Material
Karton
Datum
2005-06

Bilder

Kartensystem

Vier einfach gefalzte, klammergeheftete Kartonbögen, allseitig vierfarbig hochglanzbedruckt.

Besonderheiten

Hochauflösende Fotoillustrationen einzelner Gerichte, teilweise ganzseitige Fotodrucke auf Innenseiten.

Persönliche
Anmerkung

Eine sehr schön gemachte Karte aus Brasilien, die mir ein freundlicher Einsammler zugesendet hat.

Besonders gut gefallen mir die wirklich hochqualitativen Fotos von Sushi und Maki. Eine klare Schriftwahl und -sprache, zusammen mit allerlei drucktechnischen Spielereien ergeben ein sehr frisches, gleichzeitig zeitloses Design.

Große Produkttitel, kleine Preise – so wird das Auge auf den wichtigen Teil der Karte gelenkt.

Der Hochglanzdruck bzw. die Beschichtung ergibt eine plastikartige, jedoch nicht unangenehme Haptik.

Diese Karte wurde mir von Rolf Hellriegel zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.