Speisekarten-Galerie

267/288

Name
Sol y Mar
Stadt
Hannover
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
21,5×20 cm
Material
Karton
Datum
2006-05

Bilder

Kartensystem

Aufwändig spiralgebundene Karte mit aus 24 einfachen Kartonbögen farbigem Register.

Besonderheiten

Die Sektionen der Karte – Breakfast, Wellness, Food, Wasser, Drinks – werden durch verschiedenen Farbwelten repräsentiert. (Warum die Wasser-Sektion als einzige in Deutsch betitelt ist, bleibt dabei allerding schleierhaft. Und das trotz ihrer beeindruckenden Größe.)

Persönliche
Anmerkung

Ja, diese Karte habe ich schonmal im Rahmen des Speisekarten-Quiz vorgestellt. Trotz des dort erwähnten Wirrwarrs an Konzepten ist der Laden in Einzelaspketen durchaus besuchenswert.

Das die letzte Seite dieser ansonsten sehr ansehnlichen Karte durch eine Zigarettenwerbung verschandelt wird, gibt mir den Rest.

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.