Speisekarten-Galerie

274/288

Name
Kastaniengarten
Stadt
Ingolstadt
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
DIN A4
Material
Karton,
Papier
Datum
2007-03-21

Bilder

Kartensystem

Kartoneinlegekarte mit Buchschrauben. 13 einseitig, einfarbig laserbedruckte Seiten mit dezentem blau-weißem Hintergrund inklusive Betriebslogo.

Klemmhalter für Tageskarten (in diesem Fall allerdings leer) auf der zweiten Umschlagseite.

Besonderheiten

Eine eher schlichte, trotzdem funktionelle und durchaus angemessene Karte. Gelungen finde ich die Rückseite: ansprechender Text und Kontaktdaten passen hierher und machen Sinn.

Persönliche
Anmerkung

An einem netten Abend mit netten Leuten und Gesprächen in einem netten Laden, so macht Ausgehen Spaß.

Gruß an dieser Stelle an die verblüfften Mitarbeiterinnen, die zu der Gruppe von Leuten gehören, die überrascht sind, dass es Leute wie mich mit meinem Hobby gibt – und dann (doch) die Karte zur Verfügung stellen.

Diese Karte wurde mir von Lothar-Karl Reiter zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.