Speisekarten-Galerie

275/288

Name
La Cantina
Stadt
Hannover
Kategorie
Restaurant
Land
Deutschland
Format
DIN A5
Material
Karton,
Papier
Datum
2007-06

Bilder

Kartensystem

Sechs Papierbögen im einfach gefalzten und klammergehefteten Kartonbogen. Schulbuchschutzumschlag – darin hinter der Rückseite das aktuelle Angebot als einfacher Papierbogen. Titel rot auf weiß, ansonsten durchgängig schwarz/weiß.

Persönliche
Anmerkung

Wie schon so oft gesagt: Gutes muss nicht teuer sein. Mit dieser einfachen, aber doch sehr passenden, aufgeräumt aussehenden Karte kann man mich durchaus begeistern. Aufbau und Schrift sind sehr übersichtlich. Ein witziger Klappentext auf der zweiten Seite liefert einen guten Einstieg. Der Schulbuchschutzumschlag ist eine preiswerte Alternative. Und das Thema Schulbuch wird innen durch die Verwendung von Linienpapier sehr schön wieder aufgenommen. Dann noch einige saubere Grafiken bzw. schwarz/weiß gedruckte Fotos, klar erkennbare und trotzdem unauffällige Preisangaben runden das Bild ab. Das Ganze hat dann zwar doch noch was von einer Preisliste, aber in einer Tapas-Bar muss das ja so sein.

Besucher-
anmerkungen

Net schlecht die Kärtner Speisekarten

MM (Langenwang)
2007-09-20