Speisekarten-Galerie

282/288

Name
Novecento
Stadt
Würzburg
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
26,5×17cm
Material
Karton
Datum
2008-06

Bilder

Kartensystem

Ausgefallenes Karten-in-Karte-System: Umschlag als beidseitig vierfarbig bedruckter Kartonbogen im Zweibruch-Wickelfalz. Darin auf der innersten, rechten Seite eine Wochenkarte einfarbig schwarz gedruckt auf mattiertem Transparenzpapier in zwei Klemmschienen. Auf der mittleren, inneren Seite zwei aufgeklebte, klammergeheftete Broschüren für Getränke und Speisen aus jeweils vier Bögen, deren Titelblätter sich in das Hintergrundbild des Umschlages einpassen, Innenseiten dreifarbig bedruckt. (In der Innenansicht ist die untere Broschüre aufgeklappt und die obere geschlossen.)

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Persönliche
Anmerkung

Ich hoffe, diese schöne Karte bewährt sich auch im alltäglichen Gebrauch und wird von den Gästen entsprechend gewürdigt.

Diese Karte wurde mir von Andrew J. Kormanec zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

In Kürze wird eine neue Version dieser Karte erscheinen...

Gruß,

Alexander

Alexander H. Carls (Würzburg)
2008-08-26