Speisekarten-Galerie

283/288

Name
güllüoglu
Stadt
Istanbul
Kategorie
Café
Land
Türkei
Format
32×16,5cm
Material
Karton
Datum
2008-11

Bilder

Kartensystem

Vier Glanzkartonbögen, einfach gefalzt, klammergeheftet, allseitig vierfarbig bedruckt. Alle linken Innenseiten bis auf die mittlere mit Produktfotos die die jeweilige Kartensektion repräsentieren), alle rechten Innenseiten listen die Produkte.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Für besonders gelungen halte ich die kleine, clipart-artigen Darstellungen einzelner Produkte auf den rechten Seiten.

Besucher-
anmerkungen

sieht sehr übersichtlich aus mit preisen

anika friesdorf (bonn)
2010-03-25

Ich wollte nur mal etwas richtigstellen.Baklava stammt nicht etwa aus Istanbul wie man hier den anschein bekommt.Baklava kommt aus der Anatolischen Stadt Gaziantep wo der Hauptsitz von Güllüoglu ist.Aus dieser Stadt kommen auch die Besten Pistazien welche für den guten Geschmack der Baklava sorgen.

M.Yalcin (Delmenhorst)
2010-01-18

Hallo Herr Sommer;-)

Danke für den coolen Service bzgl. der in der ganzen Türkei bekannten Passeterie "Güllüoglu". Da bleibt mir noch folgender Satz zu sagen:"1871´beri den degismeyen lezzet". Das heißt, "ein zeitübergreifender Geschmack seit 1871". Diesen Genuß sollte jeder Istanbul Besucher wahrnehmen!

Vielleicht finden wir ja noch eine weitere Menükarte, die in Ihre Sammlung passen würde;-)

Weiter so!

Gruß Serafettin Aktas

Hannover, den 04.Februar 2009

Serafettin Aktas (Hannover )
2009-02-04