Speisekarten-Galerie

31/288

Name
Henry J. Beans
Stadt
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
DIN A3
Material
Karton
Datum
1996

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzter Glanzkarton. Allseitig vierfarbig bedruckt.

Persönliche
Anmerkung

Tatsächlich habe ich drei Karten von den oben genannten Standorten. Mittlerweile ist die Karte aus Braunschweig schon antiquarisch geworden, da der Laden (leider) schneller an die Wand gewirtschaftet wurde als die Polizei erlaubt :-(

Zum Trost kann man ja immer noch in Hannover oder Düsseldorf dieses doch sehr amerikanische Ambiente geniessen.

Anmerkung (2001-05-08): Wie ich mittlerweile feststellen musste, ist die gesamte Kette wohl vor die Hunde gegangen... Auch die Läden in Hannover und Düsseldorf firmieren nicht mehr unter dem Namen Henry J. Beans.

Die Karte ist (trotz meiner Abneigung gegen alles amerikanische/amerikanisierte) übrigens sehr gut gelungen.

Besucher-
anmerkungen

After a day at the CeBit is very nice to visit Henry J. Beans and enjoy the ribs!

S. van der Velde (Zwolle)
2003-01-17

ganz schön so

maja
2002-11-06

war schon bei henry j b. und die karte ist ok

Torsten (Bielefeld)
2002-10-24