Speisekarten-Galerie

32/288

Name
Mozarts
Stadt
Braunschweig
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
30x15cm
Material
Karton,
Papier
Datum
1995

Bilder

Kartensystem

Umschlag nur einseitig in schwarz/rot/beige bedruckt. Vier Einlegebögen allseitig vierfarbig bedruckt. Viel Weißraum. Einfach gefalzt und klammergeheftet.

Besonderheiten

Schön die Namen der Gerichte, wenn auch die Beschreibungen dazu ruhig länger hätten ausfallen dürfen.

Persönliche
Anmerkung

Ansprechend gestaltete Karte aus dem Braunschweiger Magni-Viertel.

Mit dem Querformat bieten sich ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten, die innen allerdings eher ins Verspielte abdriften.

Besucher-
anmerkungen

die Außenansicht ist schön - mal was anderes. aber innen wird es ja regelrecht gruselig: alberne comics mit kitschigen farben.

Cathrin Eßbach (Osnabrück)
2006-04-17

den mut zum anderstartigen muss ich loben, aber innen bricht sich die linie leider, dieser karte hätte ich den schreibschriftcharakter erhalten auf vergilbtem papier und die zeichnung, illustration in s/w positioniert, vielleicht sogar eher noch auf willi busch-style

maja
2002-11-06

Das Format ist nicht handlich. Wenn in A4 quer dann braucht man viel Platz am Tisch.

mfG

Chris

Chris Krüger (Osnabrück)
2001-09-05