Speisekarten-Galerie

32/288

Name
Mozarts
Stadt
Braunschweig
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
30x15cm
Material
Karton,
Papier
Datum
1995

Bilder

Kartensystem

Umschlag nur einseitig in schwarz/rot/beige bedruckt. Vier Einlegebögen allseitig vierfarbig bedruckt. Viel Weißraum. Einfach gefalzt und klammergeheftet.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Schön die Namen der Gerichte, wenn auch die Beschreibungen dazu ruhig länger hätten ausfallen dürfen.

Persönliche
Anmerkung

Ansprechend gestaltete Karte aus dem Braunschweiger Magni-Viertel.

Mit dem Querformat bieten sich ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten, die innen allerdings eher ins Verspielte abdriften.

Besucher-
anmerkungen

die Außenansicht ist schön - mal was anderes. aber innen wird es ja regelrecht gruselig: alberne comics mit kitschigen farben.

Cathrin Eßbach (Osnabrück)
2006-04-17

den mut zum anderstartigen muss ich loben, aber innen bricht sich die linie leider, dieser karte hätte ich den schreibschriftcharakter erhalten auf vergilbtem papier und die zeichnung, illustration in s/w positioniert, vielleicht sogar eher noch auf willi busch-style

maja
2002-11-06

Das Format ist nicht handlich. Wenn in A4 quer dann braucht man viel Platz am Tisch.

mfG

Chris

Chris Krüger (Osnabrück)
2001-09-05