Speisekarten-Galerie

54/288

Name
Wolke
Stadt
Bückeburg
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
DIN A6
Material
Karton
Datum
1985-10-10

Bilder

Besonderheiten

Karte in Heftform, eigentlich ein echter Klassiker unter den Kneipenkarten. Der Umschlag ist laminiert (und damit abwischbar), die Innenseiten nicht.

Persönliche
Anmerkung

Mit dieser Karte hat einmal alles angefangen ...

In dieser Kneipe in der Innenstadt Bückeburgs habe ich mich abends zusammen mit zwei Freunden volllaufen lassen, weil ich morgens von meiner Silke den blauen Brief bekommen hatte.

Tja, und ich dachte ich bräuchte irgend etwas, was mich an diesen Tag erinnern könnte. Da fiel mein Auge auf diese Karte ...

Besucher-
anmerkungen

diekneipegibtsleiderunterdiesem namen nichtmehrkarteisttrotzdemwunderbar

gugü
2007-02-11