Speisekarten-Galerie

81/288

Name
Alex
Stadt
Oldenburg
Kategorie
Eis
Land
Deutschland
Format
ca. 20x40cm
Material
Karton
Datum
1998-07-04

Bilder

Besonderheiten

Nicht nur Grafikdesign und Inhalt stimmen an dieser Karte (siehe Bild), darüber hinaus ist die Karte auch noch interaktiv!

Durch seitliches Herausziehen eines innenliegenden Schiebers, ändern sich in verschiedenen eingestanzten Fenstern die Anzeigen! Unterhaltungswert: 10! (Und ich bin mehr als begeistert!

Persönliche
Anmerkung

Wieder einmal ist mir eine hervoragend gemachte Karte untergekommen!

Ein Weiter so! möchte ich der Alex-Gruppe zurufen, die mit wirklich innovativen Karten für einige der besten in meiner Sammlung verantwortlich zeichnet.

Nachtrag 2001-10-13: Jetzt gibt es eine weitere Karte aus diesem Lokal, nicht weniger innovativ!

Diese Karte wurde mir von Stefanie Körner zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.