Speisekarten-Galerie

193/288

Name
Mister Q
Stadt
Hannover
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
43x30 cm
Material
Karton,
Papier
Datum
2002-05

Bilder

Kartensystem

Überformat. Umschlag aus laminiertem Karton, allseitig vierfarbig. Einlagen aus 120 Gramm-Papier, einfarbig bedruckt, mehrfarbiges Logo des Betriebes jeweils unten rechts. Sieben Seiten Speisen, acht Seiten Getränke. Bindung durch vier Verschraubungen.

Besonderheiten

Eine Seite pro Produktgruppe, jeweils nur einseitig bedruckt.

Der auf dem Titelblatt gewählte Hintergrund in Form einer alten Landkarte wird jeweils in einem zwei Zentimeter breiten Rand rechts auf allen Innenseiten wieder aufgenommen.

Der Untertitel Eine kulinarische Weltreise ist zutreffend. Internationale Frühstücksspezialitäten und Vorspeisen, Hauptgerichte aus den Bereichen Europa, American Tex-Mex, und Asien.

Besucher-
anmerkungen

von außen sehr gut gelungen, mal was anderes! aber von innen finde ich die karte nur mäßig - schrifttyp und anordnung der menüs sind sehr .... gewöhnlich, geradezu langweilig.

Cathrin (Osnabrück)
2007-02-04

wie ne Piratenschatzkarte!

Kaptain Oskar
2006-01-12

Eine sehr gelungene Uschkarte für die Fraeunde aller Uschis... dieses äußere Uschdesign mit goldener Uschiuschschrift- ein wahrer Usch- Traum! Macht weiter so

Uschusch (Uschbach)
2004-03-17

Super Lokal! Internationale Küche für jedermann. Wirklich eine kulinarische Weltreise. Die Karte finde ich sehr stilvoll und paßt gut zu dem Betrieb.

Dagmar (Köln)
2003-03-10

für eine trauerfeier ok

egon
2003-01-30