Speisekarten-Galerie

233/288

Name
SunDays
Stadt
Rheine
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
31x13,5cm
Material
Karton
Datum
2004-05-26

Bilder

Kartensystem

15 Kartonbögen im Querformat, Stahl-Spiralbindung. Erster und letzter Bogen aus stärkerem Karton. Alle Bögen beidseitig vierfarbig bedruckt. Grundfraben dunklrot und dunkelorange.

Zweiter Bogen mit Folientasche zur Aufnahme einer Tageskarte. Erster und achter Bogen mit Register Getränke und Speisen, dazu die ersten sieben Bögen am unteren rechten Rand mit Aussparung versehen.

Besonderheiten

Die beim querformatigen Lesen unten liegenden Seiten enthalten das Warenangebot, die oben liegenden Seiten sind mit Fotos und passenden Sprüchen versehen.

Im Speisenteil hilft ein stilisiertes Kleeblatt beim schnellen Auffinden der vegetarischen Gerichte.

Persönliche
Anmerkung

Wieder eine tolle Könner-Karte von Herrn Lükenbroer!

Das von mir immer wieder gern gesehene Querformat macht zusammen mit Papier-, Farb- und Zeichensatzwahl, sowie der hochwertigen Spiralbindung einen sehr guten Eindruck. Auch die Fotos und Sprüche passen sich gelungen ins Gesamtbild ein.

Ausnahmsweise habe ich mal einen Nachteil des Querformats (jedenfalls bei dieser Karte) entdeckt: die oberen Seiten habe ich beim Durchblättern sehr viel weniger beachtet als die unteren.

Diese Karte wurde mir von Frank Lükenbroer zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

sehr nett

hotte (Hierundjetzt)
2010-10-20

Eine großartige Karte für ein großartiges Konzept. Warme sommerliche Farben lassen einen bereits bei Betreten des SunDays in eine unvergleichliche Urlaubsstimmung eintauchen. Unbeschreiblich! Ein einmaliges Gesamtkunstwerk, das man einfach erlebt haben muss.

Carsten (Mayer)
2004-08-04