Speisekarten-Galerie

241/288

Name
A-ROMA
Stadt
Bad Saarow
Kategorie
Menü
Land
Deutschland
Format
34×26,5 cm
Material
Leinen,
Papier
Datum
2004-09-22

Bilder

Kartensystem

Mit rotem Leinen bezogene Kartonkarte in Zweibruch-Wickelfalz. Einsteckkarten einfarbige Laserausdrucke. Name des Restaurants in Deckel eingrpägt.

Besonderheiten

Der Zweibruch-Wickelfalz ist in Wirklichkeit ein Vierbruch-Falz. So entsteht im geschlossenen Format eine Höhe von knapp 2,5 cm. Das Leinen als Bespannung liefert eine Haptik, der den edlen Gesamteindruck wundervoll vervollständigt.

Persönliche
Anmerkung

Zum Betrieb: Auch dieses Restaurant kann den hervorragenden Eindruck der Gesamtanlage voll bestätigen. Küche und vor allem Service haben mir ausgezeichnet gefallen. Der Scharmützelsee war genau die richtige Wahl für diesen Kurzausflug. Ich werde gerne wiederkommen.

Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Einstecker: Etwas mehr Mühe mit der Schriftgestaltung und Seitenaufteilung würde den Genuß noch erhöhen. Im vorliegenden Fall sind die Zeilenabstände häufig unterschiedlich. Die Trennung der einzelnen Gerichte sieht leider etwas trivial aus. Und die Abstände zwischen den Kategorien würde ich erhöhen. Dann noch die Empfehlung für die Menüzusammenstellung ans Ende stellen und fertig. Der Umschlag ist jedenfalls jetzt schon ein echtes Schmuckstück – auch in meiner Sammlung.

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.