Speisekarten-Galerie

242/288

Name
Hotel Hahnenkamp
Stadt
-
Kategorie
Menü
Land
Deutschland
Format
21×15 cm
Material
Karton,
Seide
Datum
1961-01-06

Bilder

Kartensystem

Einfach gefalzte Kartonkarte mit Menükordel. Inlet aus einfarbig bedruckter, grüner Seide.

Besonderheiten

Diese Innenausstattung ist eine echte Besonderheit. Diese Idee ist wirklich ausgefallen (bis heute) und schon damals sicherlich nicht ganz billig gewesen.

Persönliche
Anmerkung

Ich freue mich sehr, dieses besondere Stück aufgrund meines Interviews bei NDR1 Radio Niedersachsen zugesendet bekommen zu haben.

Diese Karte wurde mir von Manfred Schelp zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

Für meine Begriffe handelt es sich hierbei um eine wunderbare, stilvoll gestaltete Karte, sehr edel. Siggi Weilheim

Eisele Sigrid (Weilheim)
2005-09-19

- freundliche Farbverwendung

- die Idee mit dem Einlageblatt ist sehr schön

Isabel (Leipzig)
2004-10-20