Speisekarten-Galerie

246/288

Name
X
Stadt
Berlin
Kategorie
Bar
Land
Deutschland
Format
30×7cm
Material
Karton
Datum
2005-02

Bilder

Kartensystem

18 schwarze Kartonbögen, alle einseitig einfarbig silber bedruckt, an einer kurzen Seite durch eine kupferfarbene Niete zusammengehalten.

Wie bewerten
Sie diese Karte?
(10 - die Traumkarte!)

Besonderheiten

Der Karton ist oberflächenbehandelt und ergibt zusammen mit der silber-glänzenden Druckfarbe einen metallischen Eindruck. Leider ist das Material empfindlich gegen Fingerabdrücke.

Persönliche
Anmerkung

14 von 18 Seiten Cocktails sind für eine Cocktail-Bar mehr als angemessen.

Die vorliegende Version der Karte beinhaltet noch die DM-Preise. Eine aktuelle Karte wollte man dem Einsammler leider nicht zur Verfügung stellen. Festzuhalten bleibt aber, dass die Preise wohl ohne versteckte Preiseaufschläge in Euro umgerechnet wurden.

Das Kartensystem kenne ich bereits aus der Alex-Gruppe, bleibt aber weiterhin ein Hingucker.

Diese Karte wurde mir von Ingmar Petersen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Besucher-
anmerkungen

die vorderseite dieser karte finde ich gut gestaltet. die innenseite ist mir jdeoch zu langweilig und ohne pepp.

ute niemann (andernach)
2007-08-24

Eine tolle Karte, eine tolle Cocktailbar!

Wer in Berlin ist sollte sich diesen noch (?) Geheimtipp nicht entgehen lassen.

Sushi gibt es übrigens auch.

Annabelle
2005-03-14