Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Gästebuch-Eintrag

Eingetragen am 2002-10-10 11:35 von Thorsten Sommer unter #gästebuch.

Hallo und guten Morgen aus dem sonnigen Motafon!

Ich bin begeistert von all den tollen Speisekarten - Wir haben zu Hause ein kleine Gaststätte und brauchen dringend neue Speisekarten. Die Hersteller die mir bis jetzt Samples geschickt haben gefallen mir einfach nicht - doch die Karten auf deiner Homepage sind echt super - woher kriegst Du die nur ???!!! Wie wäre es mit einem Deal - Ich schicke Dir eine Speisekarte von uns - und du mir eine Adresse von Deinem Lieblingskartenhersteller ? Ist das was. Würde mich freuen wenn´s klappt.1000 Dank Alice PS:Uhl kenne ich schon - von denen ist unsere derzeiteige Kartenhülle.