Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Gästebuch-Eintrag

Eingetragen am 2003-05-06 17:36 von Thorsten Sommer unter #gästebuch.

Hallo!

Auf meiner Suche nach einer Vorlage für eine Speisekarte bin ich glücklicher Weise auf diese Seite gekommen.

Habe mich sehr gefreut über die Vielzahl an Abbildungen, wie eine solche Karte aussehen kann. Dadurch hat man eine Menge Anregungen für eine eigene Gestaltung.

Und super sind auch die vielen Tips für die ganze Gestaltung, äußerlich und inhaltlich, wirklich toll.

Glaube nicht, noch eine bessere Seite zu finden. Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken für diese ausführliche homepage rund um die Speise-/Menükarte! Weiter so!

Und: sollte ich es fertig bringen, eine meiner Meinung nach vorzeigbare Karte zu erstellen, werde ich sie gerne senden :-)