Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Kleine Verbesserungen

Eingetragen am 2004-04-23 15:35 von Thorsten Sommer unter #interna.

Angeregt durch Diskussionen in meinem Lieblingsforum habe ich zwei kleinere Änderungen an der Speisekarten-Seite vorgenommen.

Zum Einen wird jetzt die Schrift von Links beim Überfahren weiss. Vorher war sie standardmässig schwarz und damit ab und an zu kontrastarm. Zum Anderen habe ich in der Galerie die Anzeige der aktuellen Kartennummer zusammen mit der Gesamtzahl aller Karten über die jeweiligen Bilder gesetzt. So sollte der Überblick über die Galerie einfacher sein.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.