Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

550.000 Besucher

Eingetragen am 2008-11-05 19:34 von Thorsten Sommer unter #interna.

Und wieder sind 50.000 weitere Besucher über die Speisekarten-Seite gehuscht. Diesmal hat es mit knapp über sechs Monaten wieder etwas länger gedauert. Trotzdem: Vielen Dank für treue und neue Besucher!

PS: Speisekarten-Blog 105.000, d. h. plus 8.000.

 

Ein Kommentar:

Trackback: 600.000 Besucher ] Nochmal 50.000 Besucher dazu, diesmal in nur fünf Monaten. Hmmm, kein erkennbares Muster. Denn die Postingfrequenz hat nicht wirklich zugenommen. Nun ja. Trotzdem werde ich angesichts dieser Zeiträume und Menschenmassen nur noch die 100.000er-Schritte gen

Speisekarten-Blog, 2009-04-15 18:49