Speisekarten-Galerie

149/288

Name
Endtenfang No 4/2000
Stadt
Celle
Kategorie
Menü
Land
Deutschland
Format
DIN A3
Material
Karton
Datum
2001-03-06

Bilder

Kartensystem

Leinenstrukturierter Kartonumschlag mit Reproduktion auf der Vorderseite. Innenseiten mit fünf Zentimeter hohen Einstecktaschen am unteren Rand. Links eingesteckt einzelnes Blatt mit Menu Endtenfang. Rechts eingesteckt ein einfach gefalzter Bogen mit den A la carte-Gerichten. Alle Bögen einfarbig bedruckt.

Persönliche
Anmerkung

Das Menü war mal wieder ein Traum (auch wenn es hier bei einem Gang zu einer Wiederholung vom letzten Jahr kam), aber die Weine sind immer noch mein absoluter Favorit. Ein uneingeschränktes Lob an die Sommeliere des Endtenfang.

Für den Umschlag bildet das von Tom Fleischhauer geschaffene Werk ´o. T.´ Teil 4 der Edition Endtenfang.

Alle Teile der Edition:

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.