Speisekarten-Galerie

83/288

Name
Endtenfang No 2/1998
Stadt
Celle
Kategorie
Menü
Land
Deutschland
Format
DIN A3
Material
Karton
Datum
1998-06-06

Bilder

Kartensystem

Leinenstrukturierter Kartonumschlag mit Reproduktion auf der Vorderseite. Innenseiten mit fünf Zentimeter hohen Einstecktaschen am unteren Rand. Links eingesteckt einzelnes Blatt mit Menu Endtenfang. Rechts eingesteckt ein einfach gefalzter Bogen mit den A la carte-Gerichten. Darin ein weiterer Bogen mit den Desserts. Alle Bögen einfarbig bedruckt.

Persönliche
Anmerkung

Was ein Restaurant, was für eine Karte!

Wer auch immer mit Speisekarten-Design zu tun hat, hier ein Beispiel aus dem Lehrbuch.

Das der Endtenfang zu den besten Restaurants Deutschlands gehören soll, zweifele ich bereits nach meinem ersten Besuch nicht mehr an.

Ein wenig enttäuscht hat mich bei diesem Besuch einzig und allein der exorbitant hohe Preis, den man mir für die Karte in Rechnung stellte. Man verzeihe einem alten Sammler.

Nachtrag:

Wie sich bei neuerlichem Besuch (siehe auch hier) herausstellt, hat das Ganze Methode. Das freut mich zusätzlich.

Alle Teile der Edition:

Besucher-
anmerkungen
Zu dieser Karte liegen noch keine Anmerkungen von Besuchern vor.