Speisekarten-Galerie

230/288

Name
GelbeSeiten
Stadt
Hannover
Kategorie
Kneipe
Land
Deutschland
Format
23x14 cm
Material
Karton
Datum
2004-04-17

Bilder

Kartensystem

Allseitig in erdtönen bedruckter Glanzfolienkarton.Hauptkarte im Zwei-Bruch-Wickelfalz, darin eingelegt zwei einfache Bögen mit Zusatzangeboten.

Besonderheiten

Die Buchstabenspielerei g.tränke auf dem Titelblatt fällt ins Auge.

Alle Fotos der Karte zeigen Detailansichten des Betriebes.

Persönliche
Anmerkung

Der Laden - nett. Die Karte - auch nett. Zusammenpassen? Eher weniger.

Mal ehrlich: in einem Laden mit diesem Namen erwartet man doch etwas entsprechendes? Andererseits passt auch die Inneneinrichtung nicht zum Namen. Dafür aber die Karte zur Inneneinrichtung. Ganz schön verwirrend? Ich finde, schon. Offensichtlich stimmt mit dem Corporate Design hier was ganz und gar nicht.

Weitere Abzüge gibt es für das denglische Sprachwirrwar im Inneren.

Trotzdem finde ich den Laden sehr nett. Vor allem die Sofas ;-)

Besucher-
anmerkungen

Die Idee mit dem Namen G.tränke finde ich wirklich sehr gut, nur passt das Bild nicht dazu- ich finde auf das Bild gehört ein Cocktail o.ä.

Christine (Heppenheim)
2006-07-17