Speisekarten-Blog

Blog-trifft-Gastro 2010 – Sechster Genussgipfel

Eingetragen am 2009-12-27 13:58 von Thorsten Sommer unter #blog-trifft-gastro.

Helmut hat Wort gehalten und das sechste Blog-trifft-Gastro nach Berlin geholt: Am 2010-02-13/14 soll die Sause steigen. Ist zwar das Wochenende vor Karneval, aber das haben die Bürger der Hauptstadt und Nicht-Karnevalesen wohl einfach nur übersehen ;-) Ich bin jedenfalls dabei. Und Alex kommt auch, gut!

Mehr zu Blog-trifft-Gastro hier:

Neue Karte: Summer Palace

Eingetragen am 2009-12-23 13:27 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Das neueste Exemplar der Speisekarten-Galerie entstammt dem Musterpaket eines Speisekarten-Herstellers. Die mit Seide bespannte Karte (hatte ich bislang noch nicht in meiner Sammlung :-)) strahlt zusammen mit der aufwändigen Verarbeitung eine sehr hohe Wertigkeit aus.

Weiter zurück im Archiv … | Nach oben