Speisekarten-Blog

Filter aktiv
(Drei Einträge verfügbar)


Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.

Ich brauch’ das: Pit Green

Eingetragen am 2005-11-06 03:00 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Gerade bei Abschlag auf n-tv gesehen: Pit Green, der Tipp-Kick-Golfer – sah im Fernsehen wirklich gut aus (kein Wunder, wurde er doch von einem der Erfinder bedient :-)) – Sollte also jemand auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich sein … ;-)

PS: Vielleicht mache ich dann nächste Saison doch noch ein Golf-Blog auf ;-)

Unsubscribe Golf-Blog

Eingetragen am 2005-11-03 21:38 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Das durchaus lesbare Golf-Blog von Alex Cejka musste soeben dran glauben. Nichtsahnend hatte ich mein Bloglines angeworfen, um seinen Feed zu lesen, da blinkten mich dort in jedem seiner Blog-Einträge riesengroße (300×250 Pixel), animierte Werbe-GIFs an. Würg!!

So nicht, Herr Cejka. Werbung kommt bei mir nie gut an, in RSS-Feeds noch weniger und in dieser Form gar nicht. Die Werbung nimmt teilweise sogar mehr Platz ein als der Eintrag und hat noch nicht mal was mit Golf zu tun. – Wer ist bei den Focus-Blogs bloß auf diese Schwachsinnsidee gekommen?

Just did it

Eingetragen am 2005-04-11 14:56 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Pack den Tiger ins Blog! – Tiger Woods ist einfach so unglaublich gut, dass man ohne viel Aufwand aus seinem Masters-Auftritt einen Werbespot produzieren kann – wie Jaffe Juice eindrucksvoll vorführt:

[ via: jaffe juice ]
[ via: vowe dot net ]
[ via: MEX Blog ]

Meine gestrige Runde beschränkte sich vielfach auf eher mittelprächtige Schläge. Bis auf die Löcher 2 und 17, an denen mir die Birdies nach schaffbaren Zwei-Meter-Putts auslippten ;-)

PS: Wenn ich mal richtig viel Zeit haben sollte, fange ich übrigens noch ein Golf-Blog an – so mit Rundenberichten, Golfer-Latein, ge- und misslungenen Schlägen, Turnierberichten etc. Aber wie gesagt: Wenn ich mal richtig viel Zeit haben sollte …

Nach oben