Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Referenz: schlemmerlinks.de

Eingetragen am 2004-01-11 01:17 von Thorsten Sommer unter #referenzen.

schlemmerlinks.de ist das erste Blog, in dem mein neues Speisekarten-Blog freundlich erwähnt wird:

Speisekarten-Blog

Thorsten Sommer sammelt als Hobby Speisekarten und alle Informationen rund um Speisekarten. In seinem Speisekarten-Blog beschreibt er alle Neuigkeiten, die ihm beim (Ein-)Sammeln auffällig erscheinen. Zudem gibt es zahlreiche Tipps zur Gestaltung von Speisekarten. Eine ausführliche Galerie beschreibt u. a. Herkunft und Aussehen der teils sehr ansprechenden Fundstücke.

Vielen Dank!

Jetzt wäre es wohl an der Zeit, über sowas wie TrackBack nachzudenken, aber immer schön eins nach dem anderen.

Zur Sicherheit habe ich dort meine Seite gleich noch im Verzeichnis angemeldet und die Seite im Gegenzug zu meinen Links hinzugefügt.

 

Ein Kommentar:

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine ebenfalls sehr freundliche Erwähnung meiner Site in deinem Blog und die Aufnahme in deine Links.

Als Blog bezeichne ich meine Site aber nicht, es ist eher ein Webkatalog mit Kommentarfunktion.

Kulinarische Grüsse, Theo

Theo, 2004-01-13 10:40