Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Referenz: Hofa-Knife 2006-03

Eingetragen am 2006-08-01 08:49 von Thorsten Sommer unter #referenzen.

Wie mir von gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen durch Zusendung eines Belegexemplars mitgeteilt wurde, konnte das Speisekarten-Blog die Hotelfachschule Heidelberg auch von der Schülerseite her infiltrieren:

Der Blog eines passionierten Speisekartensammlers. Recht rege Gemeinschaft mit interessanten Diskussionen rund um den F&B-Bereich.

[ via: Hofa-Knife 2006-03 ]

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Hofa-Schüler. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich alle an den regen Diskussionen hier beteiligen. Und natürlich sind auch die (anderen) Lehrer willkommen ;-)

PS: Besonders schön fand ich noch dieses Zitat von Herrn Pratsch in der Rubrik Lachgas der gleichen Ausgabe: „Ich kann tun, was ich will. Die grüßen mich immer noch!“ :-)))))

 

Zwei Kommentare:

Erst diese Woche verlässt uns ein Mitarbeiter, um auf die Hotelfachschule in Heidelberg zu gehen. Herr Pratsch wird sich freuen.;-)

Alexander, 2006-08-02 01:59

Hallo Alexander.
Na, der (neue) Schüler kann sich (auf ´was) freuen...

Ihr ehemaliger MA möchte sich bitte am Einschulungstag, den 14. September oder an den Tagen danach bei mir melden.

Erik Pratsch, 2006-08-04 19:03

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2826

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.