Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Seite bekommt die meisten Stimmen

Eingetragen am 2007-05-23 22:43 von Thorsten Sommer unter #referenzen.

… bei DieWahlkampagne. Meine Leser erinnern sich – vielleicht: Vor drei Monaten habe ich sie schon vorgestellt, die Seite/das Blog für Sammler/über Sammler und Sammlungen. Und bei der damals angekündigten Abstimmung bekam meine Speisekarten-Sammlung die meisten Stimmen (und ich gewinne ein Starterset ;-)). Vielen Dank daher an alle, die mitgestimmt haben.

DieWahlkampagne wurde allerdings vor einigen Tagen eingestellt:

Ganz ehrlich haben wir gedacht, Sammler aller Art würden uns “die Bude einrennen”, um ihre Sammlungen auf diewahlkampagne.de einzustellen. Das war nun leider ganz und gar nicht so. Zwar stellen da aktuell und kurz vor Abschluss der ersten Runde immerhin 100 Sammler ihre Sammlungen vor und zur Abstimmung, aber es war ein Riesenaufwand, diese Zahl zu erreichen. Bannerwerbung, Pressemeldungen, Direktansprache, und und und.

Wir haben auch gedacht, dass Sammler und andere sich freuen über ein Gemeinschafts-Sammlerblog. Was ja nicht unbedingt so ein abwegiger Gedanke ist, in dem uns auch andere bestätigten. Doch auch das scheint nicht so zu sein. Mit dem Ablauf der ersten Runde schließen wir also die Website der Wahlkampagne und sein Weblog.

[ via: TeNo-Blog ]

Hmmm, offensichtlich war die Zeit für diese Idee also noch nicht reif. Wahrscheinlich sind die Sammler per se viel zu individualistisch, um ein Gemeinschafts-Sammlerblog wirklich würdigen zu können. Bei mir mangelt es derzeitig einfach an Zeit. Ich komme ja nicht einmal mehr dazu in meinem eigenen Blog regelmäßig zu schreiben :-/. Ich bleibe aber gespannt, was sich die Macher bei TeNo jetzt einfallen lassen. – Nicht ins Bockshorn jagen lassen, Junx&Madels ;-)

tags
#sammlung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2960

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.