Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Referenz: augsburg

Eingetragen am 2004-02-24 20:50 von Thorsten Sommer unter #referenzen.

Nachdem ich mal wieder in meinen Referer-Listen gestöbert habe, stellt sich heraus, dass der Blog augsburg auf mich verweist. Fälschlicherweise mit der Angabe, die erste Speisekarte würde aus Augsburg stammen. Kann schon sein, dass es in Augsburg stattfand, aber es war ein Braunschweiger ;-)

Leider konnte ich nirgendwo in dem ganzen Blog erkennen, wer es macht?! Sowas ist mir auch noch nicht passiert.

 

Ein Kommentar:

Grüß Dich thSO,
danke für Deinen Comment auf meiner Augsburg-Seite. Weil ich leider nicht sehen kann, was ich hier schreibe - Schrift ist zu klein - nur ganz kurz: Danke für die freundliche Rückerwähnung hier auf Deiner Seite ;-) Und: "Anlässlich eines Banketts bei den Fuggern während des Reichstages von Augsburg" klingt eigentlich schon so, als hätte es in Augsburg stattgefunden, oder? :-)
Grüße aus der Fuggerstadt!

sociologicus, 2004-02-25 14:31