Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neue Karte: Baikal

Eingetragen am 2004-07-13 23:46 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Nachdem ich gerade über Luis Miguel berichtet habe, fiel mir doch siedend heiß wieder ein, dass ich da doch noch einen alten Schatz in den Katakomben meiner Sammlung habe. Gesucht, gefunden und in die Galerie gestellt.

Und ja, ich habe wirklich mit ihm gegessen. Und bei seinem Konzert in Puebla hätte ich ihm damals auch beinahe die Hand reichen können (aus der fünften Reihe ;-)

PS: Ist wirklich ein tolles Restaurant. Impressionen hier.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2212

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.