Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Was tun wenn's regnet?

Eingetragen am 2004-07-12 08:48 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Der Blick heute morgen aus dem Fenster lässt Trübsal aufkommen. Gestern war noch so schönes Wetter, ein toller Tag (obwohl ich das Lochspiel auf Grün 18 trotz furioser Aufholjagd doch noch verlor). Heute Regen, Regen, Regen. Da hilft nur die Bestückung des CD-Wechslers im Auto mit mexikanischer Sonnenscheinmusik. Auf der heutigen Auswahlliste stehen:

  • Luis Miguel – Romances
    Ich habe alle seine Platten und mir ist es völlig unverständlich, warum der erfolgreichste Interpret ganz Amerikas in Europa nahezu unbekannt ist?!? Von dieser tollen Scheibe empfehle ich Besame mucho.
  • Proyecto Uno – Diez Super Exitos
    Ganz groß: Esta pega'o. Leider hat es bisher nur El Tiburon in die deutschen Dissen und Tanzschulen geschafft.
  • Son By Four – A Puro Dolor
    Ein absolut heißer Tanztipp ist Que esta pasando.
  • Ragazzi – Veneno
    Daraus vor allem Nadie me entiende – ein echtes Mit-Gröhl-Lied (Keiner versteht mich, hihi :)
  • Ilegales – Ilegales
    Natürlich mit La morena. Die Junx machen genauso wie Proyecto Uno spanisch-englischen Latino-HipHop vom Allerfeinsten.
  • Gloria Estefan – Mi tierra
    Herz, Schmerz, Schmacht ... ich liebe diese Frau und ihre hinreißende Stimme. Con los años que me quedan kann ich nicht oft genug hören.

Na, bei wem da keine Sommergefühle aufkommen, der hat offensichtlich ein sehr schweres Gemüt. Also: Lass die Sonne rein!

tags
#musik

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2210

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.