Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

iOS5 – naja …

Eingetragen am 2011-10-18 07:57 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Was ein Hype um das iOS5 in den vergangenen Tagen. Nachdem ich es gestern installiert habe, bin ich doch enttäuscht. Die „200 Verbesserungen“ merke ich nicht wirklich. Siri geht nur auf dem iPhone 4s (nicht auf dem iPad 2), die Benachrichtigungen sind zwar nett, aber auch nicht mehr, Twitter-Integration brauche ich nicht und der E-Mail-Client ist immer noch verkrüppelt (soll heißen: essentielle Funktionen wie „Alle markieren“ fehlen immer noch.) – @Apple: Da hatte ich eindeutig mehr erwartet!

tags
#ipad

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3272

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.